Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ein neuer, künstlich angelegter See wurde nun auf dem ehemaligen Hoeschgelände eröffnet. Rings um den See wird viel gebaut und ein kleines Naherholungsgebiet soll hier entstehen. Zur Zeit ist natürlich vieles noch im Bau und man muss Abstriche machen. Allerdings fällt einem sofort etwas auf: Man hat das Gebiet noch gar nicht betreten, steht ein Verbot neben dem anderen. Was soll da der Erholung dienen? Natürlich: Hunde sind an der Leine zu führen ... auch mitten im Winter ... wenn sich niemand in die Nähe des Sees traut, weil es zu kalt ist. Liebe Stadt Dortmund: Warum nehmt ihr so viel Hundesteuer, habt aber für die Hunde und Hundehalter so wenig übrig?

 

Navi-Adresse: Dortmund, Phönixseestraße

bei älteren Navigeräten einfach die Hermannstraße eingeben

 

Mehr Informationen unter: http://www.phoenixseedortmund.de/Home.html

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.