Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Einen sehr schönen Spaziergang haben wir durch das Freilichtmuseum in Hagen gemacht. Dort kann man sich, wenn man sich für das Handwerk interessiert, sehr lange aufhalten; denn an verschiedenen Tagen wird das alte Handwerk auch noch vorgeführt. Wir waren mit unseren Hunden gut 5 Stunden dort. Da der Weg teils durch Wald im Schatten, teils durch sonnige Abschnitte führt, sollte man den Besuch auf Frühjahr oder Herbst beschränken. Im Winter ist hier geschlossen. Die Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden, haben aber keinen Zutritt zu den Häusern ... warum auch immer. Unsere Hunde sind Häuser gewöhnt. Welcher der Hunde würde denn auch in einem Haus sein Geschäft verrichten? Wollte man sich hier nur den Anstrich von Hundefreundlichkeit geben? Trotzdem, der Spaziergang war schön, die Hunde haben es genossen und waren müde und haben entspannt geschlafen ...

 

Hier die weiterführenden Informationen dazu:

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Freilichtmuseum_Hagen/

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.