Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Eine Homepage im Internet befasst sich auch mit Ausflügen mit Hunde. Von dieser Seite erfuhr ich, dass hier ganz in der Nähe ein Tier- und Freizeitpark Gut Eversum ist, den wir dann auch besucht haben. Was soll ich sagen? Für mich wird das nie wieder eine Adresse sein, die ich anfahre. Der Eintrittspreis 5,00 Euro, Hunde je ein Euro. Es gibt keine Wege auf dem Gut Eversum. Es ist eine große Wiese mit hauptsächlich Kinderspielplatzgeräten. Ein paar Tiere hatten sie auch. Ja. Die Aquarien waren veralgt. So hat mein Aquarium nie ausgesehen. Die Toiletten waren vom Vortag oder von den Vortagen noch nicht gereinigt und es gab nicht einmal Seife auf der Damentoilette. Der zweite Wasserhahn war einfach abgeschraubt und die Fliesen hatten wohl das letzte Mal Wasser gesehen, als sie verlegt worden sind. Das "Restaurant" war dann auch nicht geöffnet. Damit jeder sehen kann, wie es dort aussieht, hier meine Bilder:

 

 

Das lasse ich dann  mal ohne Kommentar. Die Bilder sprechen für sich.

 

Für 5 Euro Eintrittsgeld solche Tische?

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.