Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Herzlich willkommen! Jeder Eintrag ist mir willkommen, ob es sich um eine Meinung, Kritik und auch den Austausch von Informationen handelt. Jedoch habe ich eine Bitte: So, wie ich versuche, allen Menschen in meiner Umgebung mit Toleranz und Freundlichkeit zu begegnen, bitte ich Sie, sich mir anzuschliessen und den guten Ton zu wahren. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Austauschen von Informationen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Filou hat am 10.07.2020 17:43:38 geschrieben :

Prima
Hallo,
heute habe ich die Seite entdeckt. 
Sehr gut!
Weiter so!!!
Filou
 

Eickelmann (Homepage) hat am 10.02.2020 15:56:01 geschrieben :

An Theo
Hallo Theo,

ich hoffe, dass Du das liest. Ich würde dir gerne antworten, doch leider kommt meine E-Mail an Dich immer wieder zurück.

Schreib mir doch bitte noch einmal.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
 

Maria (Homepage) hat am 10.05.2017 08:32:27 geschrieben :

Hundeausrüstung
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß    
Maria
 

Jochen Dräger, Martina Freiberg hat am 17.07.2016 18:22:53 geschrieben :

Krtik ihrer Internetseite
danke für diese Super Objektive seite
Gruß Jochen und Martina
 

Rosi hat am 21.06.2016 13:37:37 geschrieben :

Ihre Internetseite
Hallo liebe Beate,

ich habe mich jetzt eine ganze Stunde durch die vielen schönen Freizeittipps mit Hund gearbeitet. An vielen Orten war ich schon, an einigen Orten hatte ich ganz andere, viel positivere Eindrücke, manches hat mir im Gegensatz aber auch gar nicht gefallen
Aber eins ist mir aufgefallen, dass muss ich unbedingt bemängeln, es geht um die Freilaufflächen und zwar in Verbindung mit Kindern: Kinder haben überhaupt gar nichts auf den Freilaufflächen zu suchen, das ist viel zu gefährlich. Wenn ich mit meinem stürmischen Hund auf eine solche Fläche gehe, möchte ich nicht aufpassen müssen, dass er beim Toben nicht auf ein Kind, das im Weg rumsteht aufpasst, nicht alle Leute haben kleine Möpse und wenn jemand mit drei kleinen Möpsen und Enkel auftaucht, würde ich ihm sagen, er soll warten, bis ich das Gelände verlassen habe. Zum Glück ist das bei uns auf der Hundewiese eindeutig geregelt, da spielen zu Hochzeiten 20 Hunde miteinander, Kinder haben draußen zu bleiben. Es gibt viele Möglichkeiten, Kindern Hunde näher zu bringen, aber bitte nicht auf einer Freilauffläche
 

Hundefrau hat am 22.04.2016 11:53:50 geschrieben :

Internetseite
Ich wollte nur kurz ein Danke für diese Seite hierlassen. Wirklich super eine Aufliestung für "Hundeausflüge" im Bereich Dortmund/Kamen zu finden.
Mein herzliches Dankeschön!
 

Dana (Homepage) hat am 24.07.2015 21:28:06 geschrieben :

Gruss
Hallo Beate habe doch gerade festgestellt das Du noch eine spezielle Seite Wandern mit Hund hast, die Seite ist echt klasse, tolle Ausflugtipps.

LG Dana
 

Ingrid hat am 03.04.2015 19:27:04 geschrieben :

Klasse Seite
Hallo,
tolle Seite, werde gleich Sonntag mal ein Ausflugziel ausprobieren!
Bitte weiter so!

Ingrid & Bobby
 

Sabine Prettenhofer hat am 21.01.2015 09:54:00 geschrieben :

Hamm-Pelkum, Halde Sundern
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch (diese Seite ist sehr schön gestaltet) und vielen vielen vielen Dank (super Tipps). Wir wohnen in Bockum-Hövel (Ortsteil von Hamm) und kennen auch einige der hier genannten Ziele, andere haben wir hier gefunden und manche ausprobiert. Mein Tipp ist ein Spaziergang in Hamm-Pelkum, rund um die Halde Sundern. Dort fahren (bis auf ein kurzes Stück) keine Autos, und die Hunde können frei laufen. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Runde je nach Zeit und Lust mit einer zusätzlichen &quot;Schleife&quot; durch den anrenzenden Wald zu vergrößern. Auf die Befahrbarkeit mit einem Rollstuhl habe ich bisher nicht geachtet, zweimal gibt es Schranken bzw. Sperren die umgangen werden können. Die Navi-Adresse lautet &quot;Hamm, Am Schräggraben&quot;, dort kann man auch parken. Von dort geht direkt ein kleiner Weg zum Rundweg. Er ist nicht ausgeschildert, aber eigentlich ganz einfach: Entweder rechts, und dann bis es nicht mehr weitergeht, dort ein Stückchen über eine (fast gar nicht befahrene) Straße, hinter dem alten Einfahrtstor wieder links, und dann immer links halten bis man rechts wieder in den &quot;Einstiegsweg&quot; einbiegt. Man kann das Ganze natürlich auch andersherum gehen. Vielleicht einfach mal bei Google Maps schauen, aber eigentlich kriegt man es auch so raus...
Viel Spaß beim Ausprobieren, und herzliche Grüße
Sabine Prettenhoer
 

Michaela hat am 26.09.2014 12:15:24 geschrieben :

Danke für diese tolle Seite
Vielen Dank für diese tolle Seite, so viele Informationen und schöne Bilder.
Liebe Grüße
Michaela
 

< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.