Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Einen schönen kleinen Spaziergang kann man in Haltern, An der Stever, machen. Ausgangspunkt ist das Lake-Inn auf dem Stockwieser Damm. Am Ende des Parkplatzes geht der kleine Rundwanderweg los. Er führt direkt entlang der Stever bis zum Hullener Stausee, führt durch den Wald durch die Siedlung Overrath und zurück durch den Wald wieder zurück zum Parkplatz. Der Waldweg ist eben genug für einen Gehbehinderten und auch eben genug für Herzkranke. Bei Rollstuhlfahrern müsste im Frühjahr noch ein bisschen eingeebnet werden. Durch den Winter sind so einige Stellen ziemlich abgetragen worden. Alles in allem war es hier wunderschön. Hier gibt es auch noch eine Menge schöner Spazierwege, die man alle über Google Maps einsehen kann.

 

Navi-Adresse: Lake-Inn, Stockwieser Damm, Haltern am See

 

Der Weg neben der Stever

 

Sunny konnte auch mal das gute Wasser probieren!

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.