Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ein besonders schöner Wildpark befindet sich in der Nähe von Reken. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse: Ein sauberer Park mitten im Wald, sehr schöne Anlagen und große Areale für die Tiere. Der Parkplatz ist kostenlos. Der Park wird privat geführt, deshalb gibt es keine Vergünstigungen für Behinderte. Die Wege sind mit Gehbehinderten gut machbar, doch mit Rollstuhl schon eine Herausforderung. Schade, denn der Park ist ebenerdig und wäre toll für Rollstuhlfahrer.

Mehr Informationen unter: www.wildpark-frankenhof.de

 

Navi-Adresse: Reken, Frankenstraße 32

Einfach nur schön so mitten im Wald!

Die Wölfe hatten Maja allerdings zum Fressen gern ....!

 

Im übrigen erstaunte mich, dass die Tiere offensichtlich alle gut an Hunde gewöhnt waren und keinerlei Scheu oder aggressives Verhalten zu sehen war, so dass der Spaziergang wirklich sehr entspannend war und sich auch für die drei Bullys sehr interessant gestaltete. Weiter so.

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.