Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Der Trimm-Dich-Pfad in Bönen

Ein Geheimtipp für kleinere Spaziergänge in der Umgebung ist in Bönen der Trimm-Dich-Pfad. Der Rundwanderweg ist nicht besonders lang, doch der Wald ist naturbelassen und daher schon sehr interessant. Ein kleiner Teich rundet alles ein wenig ab. Eine Bank davor lädt zum Ausruhen ein. Der Weg ist allerdings mit seinen Steigungen nicht für stark Gehbehinderte und schon gar nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Den Parkplatz finden, ist schon eine Besonderheit, da dieser versteckt liegt und nicht ausgezeichnet ist. Leider.

 

Navi-Adresse: Bönen, Speckenstraße

http://www.stadtplandienst.de/Map.aspx?sid=B8E29F324385E02B23C5DE8BDAB2D3A8

 

 

 

 

 

  

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.