Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Xanten - Archäologischer Park

 

Ein wunderschöner Park. Anfang 2012 allerdings noch nicht ganz fertig. Sehr schöne Spazierwege, sehr viel Information über die Römer. Hat mir gefallen und den Hunden auch. Es gibt allerdings, wie auch bei einem neuen Park nicht anders zu erwarten, wenig Schatten, deshalb ist es empfehlenswert, mit Hunden die Spaziergänge auf den Herbst, den Winter oder das Frühjahr zu verlegen. Für Rollstühle ist der Splitt nicht immer einfach, doch zu bewältigen. Die Wege sind alle ebenerdig und die Aufbauten mit richtig viel Mühe gemacht! Empfehlenswert!

 

 

 

 

Die Gladiatoren ziehen in die Arena ein!

Hier die Kampfhunde der Arena ....!

 

 

Navi-Adresse:

Xanten, Am Rheintor

 

Weitere Informationen unter:

http://www.apx.lvr.de/

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.