Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Hier das neue Gehege der Erdmännchen! Das ist wirklich gut gelungen und sollte auf den gesamten Park übertragen werden!

 

Solche Käfige sollten der Vergangenheit angehören!

Tiger hinter Gittern!

 

 

 



Zunächst möchte ich einmal den Hammer Tierpark vorstellen:


Ein etwas älterer Tierpark. Die Gehege für Großkatzen sind etwas klein geraten und die Tiere sitzen noch "hinter Gittern", was nicht besonders schön ist. Ich würde mir weniger Tierarten wünschen, aber die wenigen sollten dann größere Terrains besitzen. Die Vorzüge dieses Parks: Der Eintritt ist günstig, ganzjährig geöffnet und der Park liegt mitten im Wald. Es ist ein kleiner lohnender Ausflug mit Hund. Der Rundwanderweg ist in etwa einer Stunde zu bewältigen. Die Wege sind asphaltiert und ebenerdig, so dass der Rundweg gut mit einem Rollstuhl auch ohne Motor zu bewältigen ist. Mehr Informationen unter:

http://www.tierpark-hamm.de/

 

Navi-Adresse: Hamm, Grünstraße 150

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.