Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Herzlich willkommen! Jeder Eintrag ist mir willkommen, ob es sich um eine Meinung, Kritik und auch den Austausch von Informationen handelt. Jedoch habe ich eine Bitte: So, wie ich versuche, allen Menschen in meiner Umgebung mit Toleranz und Freundlichkeit zu begegnen, bitte ich Sie, sich mir anzuschliessen und den guten Ton zu wahren. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Austauschen von Informationen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Susanne Güntner hat am 26.06.2013 18:56:29 geschrieben :

Endlich!!!!!
Hallo Frau Eickelmann,

was für eine tolle Seite. So was habe ich ewig gesucht. Nur durch Zufall gefunden. Da ich einen schon älteren Hund(16)habe, suchte ich immer nach Wegen, die schön und nicht so weit weg sind. Nun gefunden! Lieben Dank dafür.
 

Jörg (Homepage) hat am 07.06.2013 14:20:05 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Frau Fischer,

durch reinen Zufall, den ich mal "Googletreffer" nenne, bin ich hier auf Ihrer Seite gelandet.

Vielen Dank für die sehr anschaulich gezeigten Plätze!

Weiterhin viel Spaß beim Erkunden, Dokumentieren und Kritisieren.

Viele Grüße
Jörg Schwarzkopf
-Tierfotografie-
 

Beate Eickelmann (Homepage) hat am 30.05.2013 17:23:01 geschrieben :

Dankeschön!
Liebe Inge Fischer,

vielen Dank für das Lob. Ich werde, so wie ich es kann, die Seite immer weiter vervollständigen. Leider werde ich in der nächsten Zeit nicht so viele Spaziergänge ausprobieren können.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
 

Fischer Inge hat am 07.05.2013 15:58:05 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin gerade durch Zufall auf diese interessante Seite gekommen. Ein dickes Lob für die Arbeit und Ehrlichkeit mit der diese Ausflüge beschrieben sind.
Die Navi Angaben sind toll. Habe mir nette Anregungen geholt, wo ich demnächst mit meinem Hund unterwegs sein werde. Schönen Dank und einen dicken Hundeschmatz.
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 31.12.2012 12:14:54 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline - Guten Rutsch Bilder
 

Beate Eickelmann (Homepage) hat am 10.09.2012 13:05:08 geschrieben :

Endlich eine neue Seite
Hallo,
diese Seite wird sich allmählich immer wieder erweitern, weil wir noch so einige Wanderungen vorhaben. Da wir den Sommer auf Grund der Hitze immer aussparen, bleibt uns nur Frühling, Herbst und manchmal ... an schönen Tagen ... auch der Winter für schöne Ausflüge.

Ich freue mich, wenn ihr demnächst ein paar Pfotenabdrücke hinterlasst.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
 

System hat am 30.08.2012 18:47:19 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.